Schweppes

Lorena Delgado

Küchenchefin, Alter 34

“Ich möchte Emotionen vermitteln. Freude, Ausgeglichenheit, Ruhe –
all das, was Essen transportieren kann.”

Biografie: Die aus Kolumbien stammende Lorena kam mit zwanzig Jahren nach Europa und erinnert sich noch gut daran, wie überrascht sie von der Vielfalt der Gerichte und Aromen war, die sie auf ihrem neuen Kontinent vorfand. Die junge Lorena verbrachte viel Zeit damit, möglichst viele neue Gerichte auszuprobieren und die Gerüche und Aromen um sie herum im Kopf abzuspeichern.

Dabei reifte ihre Entscheidung, Köchin zu werden. Bei ihren „Multikulti“-Abendessen begann Lorena, ihre Freunde mit Feinschmeckermenüs zu verwöhnen. Schon bald darauf konnte Lorena Rohkost-Kochworkshops und einen Catering-Service für besondere Anlässe mit ihrer Firma d’Instinto anbieten.

Lorenas Story anschauen

Entdecken Sie Ihr Lieblingsessen

Kalte Melonensuppe

Rezept anschauen

Quinoa-Salat

Rezept anschauen

Erfrischendes Muschelgericht

Rezept anschauen

Mediteranne Tacos mit Ingwer-Salsa

Rezept anschauen

Peruanisches Fleischgericht

Rezept anschauen

Hier stellen wir Ihnen die anderen Macher vor